Wechsel in der Geschäftsleitung

06. September 2019
Krebs&Riedel, Dr. Ingo Kuhl
Dr. Ingo Kuhl wird neuer Geschäftsführer bei Krebs & Riedel
Teile diesen Inhalt

Seit 01.07.2019 ist Dr. Ingo Kuhl neben Jost Riedel und Jörg Dinkel weiterer Geschäftsführer der Krebs & Riedel Schleifscheibenfabrik GmbH & Co. KG. Der 46-Jährige, der nun die Geschicke des international tätigen Schleifmittelherstellers mitgestaltet, kann bereits jahrelange Erfahrung vorweisen.

Dr. Kuhl bringt sowohl seinen wissenschaftlichen Hintergrund vom Institut für Keramische und Feuerfeste Werkstoffe der RWTH Aachen, als auch über 12 Jahre Erfahrung in der Schleifmittelbranche mit. Er wird insbesondere für die Unternehmensbereiche Produktion, Personal, Einkauf und Qualitätsmanagement verantwortlich sein.

Ingo Kuhl wird in der Geschäftsleitung Fabian Krebs ablösen, welcher sich auf eigenem Wunsch aus dem operativen Geschäft zurückzieht, dem Unternehmen aber als Gesellschafter verbunden bleibt.



Website: https://www.krebs-riedel.de/start.php?main=home&lang=de

Kategorien